Archive for Juli 2010

Rotterdam, 18.07., 4. Lauf zur Windhund-Champions-League

Jul 19th, 2010 | By GK | Category: Ergebnisse & Berichte

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, mit welcher Ruhe und Gelassenheit - ja fast schon Lässigkeit - die Rennen in Rotterdam abgewickelt werden. Um 11 Uhr startete der erste Lauf und Punkt 16 Uhr war die Siegerehrung des letzten Laufes. Bei herrlichstem Sommerwetter waren leider nur 80 Windhunde am Start. Die aus Deutschland angereisten [...]



Kleindöttingen, 4.7., 3. Lauf zur Windhund-Champions-League

Jul 5th, 2010 | By GK | Category: Ergebnisse & Berichte

Wenn man das Rennen in Kleindöttingen kommentieren soll, kann man zu 90% auf den Bericht von Landstuhl zurückgreifen. 87 Hunde waren am Start, etliche Besitzer hatten kurz vorher noch wegen der hochsommerlichen Temperaturen ihre Hunde abgemeldet. Es waren wesentlich mehr ausländische Hunde am Start als im Vorjahr. Darunter Hunde aus Italien, Frankreich, Belgien, Österreich und [...]