Archive for Mai 2011

Der Verein gibt sein Bestes, wird aber nicht mit guten Meldezahlen belohnt!

Mai 31st, 2011 | By GK | Category: Ergebnisse & Berichte

Im allerletzten Moment wurde noch das neue Abziehgerät, das sich schon in Sachsenheim und Hünstetten bewährt, angefahren und das Geläuf bekam den letzten Schliff. Es bewegt sich was in Kleindöttingen, es herrscht eine gewisse Aufbruchstimmung. Alle Helfer und Funktionäre präsentierten sich im einheitlichen T-Shirt der Windhund-Champions-League. Die neue Chefin, Béatrice Steiner, war allseits präsent, Walter [...]



Am Sonntag, 22. Mai ist Meldeschluß…

Mai 21st, 2011 | By GK | Category: Aktuelles

. . . und alle Meldungen, die bis 24 Uhr eingehen, werden noch angenommen. Das ist die einmalige Gelegenheit die Zeiten seines Hundes mit den Zeiten eines in Kürze stattfindenden Wettkampfes zu vergleichen. Geplant ist der Vergleich Greyhound gegen 100-m-Läufer, Greyhound gegen Speedwaymotorrad und Greyhound gegen Rallyeauto. Mehr wird zur Zeit noch nicht verraten - [...]