5. Lauf zur Windhund-Champions-League

Aug 31st, 2013 | By GK | Category: Aktuelles

img_0074

Auf der Homepage des Eilenburger Vereins lesen wir: “Nachdem der erste Schock überwunden war und viele fleißige Hände den Schlamm und Dreck beseitigt haben und vieles - Danke auch den vielen Spendern - wieder neu aufgebaut wurde, konnten wir am letzten Wochenende die ersten Trainingsläufe ziehen. Und - die Bahn war perfekt und der Hasenzug funktionierte optimal. Nun werden wir das Vereinshaus und das Sekretariat in Angriff nehmen, aber in der uns verbleibenden Zeit werden wir nicht mehr alles schaffen. Wir freuen uns auf unsere Veranstaltungen am 14. (CAC) und 15. (Nat. Rennen) September und laden alle nach Eilenburg ein, mit uns zu wetteifern und zu feiern. Und wir möchten uns damit bei Allen bedanken, die in der schweren Zeit zu uns gestanden haben.”

Nun können wir mit unserer Meldung und Teilnahme an der Veranstaltung am 14./15. September den Verein moralisch unterstützen und aktive Hilfe leisten. Also - auf nach Eilenburg!

Comments are closed.