Die Gewinner 2017 im Kurzporträt - 4. Folge

Dez 15th, 2017 | By GK | Category: Ergebnisse & Berichte

015-aby-unser-nesthakchen-062014

Wie schon in den Jahren zuvor, wollen wir die Gewinner der Windhund-Champions-League-Rennserie 2017 in einem persönlichen Porträt vorstellen und allen nochmals ganz herzlich zu diesem Erfolg gratulieren.

Heute stellen wir Agadisha “Aby” vom Roten Schopf, im Besitz von Familie Utz vor, die bei den Whippet-Hündinnen der Grundklasse in der Gesamtwertung siegte.

Unsere Aby ist zu Hause ein ganz liebes, verspieltes und sehr sensibles Whippetmädchen - auf der Rennbahn aber zündet sie die 3. Stufe. Sie ist eben eine Tochter von Catkyll`s Angelo (vielfacher Champion von Züchter Günter Brecht und Besitzer Fam. Wystemp) und Natalma vom Badenermoor (sehr erfolgreiche Rennerin von den Züchtern Silvia und Wolfgang Belau und Besitzerin Sabina Holthoff). Man könnte meinen dass sie es ihren Eltern auf der Rennbahn mindestens gleich tun möchte. Es macht soviel Spaß ihr beim Training oder den Rennen zuzusehen. Sie möchte immer gleich nach dem Start vorne laufen und lässt dann keinen so ohne weiteres vorbei.

Wir sind mächtig stolz auf unser Mädchen, das noch mit zwei Freundinnen (”Silversnuggle Cocobelle” und “Gwendolyn Gräfin of Fox Manor”) bei uns lebt und mit denen sie sich sehr gut versteht.

Arbeiten muss Aby natürlich bei uns auch. Sie zählt jeden Tag in unserem Garten die Hühner und verscheucht die Krähen. Es macht einfach nur Spaß mit ihr und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

003-start-zum-endlauf-zum-22golden-rabbit22-in-hunstetten-16072017

002-endlauf-zum-22goldenen-rabbit22-in-hunstetten-16072017

006-summer-trophy-2017-in-kleindottingen-ch-06082017-1-vorlauf

Comments are closed.