Die Gewinner 2017 im Kurzporträt - 8. Folge

Feb 21st, 2018 | By GK | Category: Ergebnisse & Berichte

image1

Wie schon in den Jahren zuvor, wollen wir die Gewinner der Windhund-Champions-League-Rennserie 2017 in einem persönlichen Porträt vorstellen und allen nochmals ganz herzlich zu diesem Erfolg gratulieren.

Heute präsentieren wir “Racing King’s Buddy”, Besitzer Malice/Berkenbusch, den Gewinner bei den Wippet-Rüden der Seniorenklasse

Kleiner Kämpfer mit großem Herzen!
Zu Hause schlägt sein Herz hauptsächlich für’s Fressen und er nutzt jede Gelegenheit um etwas essbares zu klauen. Besonders Bananen haben es ihm angetan.
Auf der Rennbahn ist er stets auf den Hasen fokussiert. Gleich in seinem ersten Jahr konnte er die Rennrangliste für sich entscheiden und es im Folgejahr noch einmal wiederholen. Zu seinen größten Erfolgen gehört der Sieg des Deutschen Derbys 2014 und der 4. Platz der Europameisterschaft 2013 in der Schweiz.

Comments are closed.