Die Gewinner 2017 im Kurzporträt - 10. Folge

Mrz 23rd, 2018 | By GK | Category: Ergebnisse & Berichte

005

Wie schon in den Jahren zuvor, wollen wir die Gewinner der Windhund-Champions-League-Rennserie 2017 in einem persönlichen Porträt vorstellen und allen nochmals ganz herzlich zu diesem Erfolg gratulieren.

Heute präsentieren wir “Fast Company’s Bumblebee”, im Besitz von Kerstin Gittinger, die Gewinnerin bei den Wippet-Hündinnen der Sprinterklasse.

Fast Company’s Bumblebee, auch Hummelchen genannt -  ist eine aussergewöhnliche Whippethündin, was sie im vergangenen Jahr bewiesen hat. Bundesrennsiegerin, Verbandsrennsiegerin, Internationale Derbysiegerin und zum guten Schluss auch noch Internationaler Sandbahn-Champion in der Sprinterlasse. Man könnte sagen, dass ihr das Laufen in die Wurfkiste gelegt wurde. Für sie gibt es nichts schöneres (ausser fressen), als in der freien Wildbahn oder auf der Rennbahn zu laufen. Mit ihrem tollen Charakter und ihrer ruhigen Art passt sie wunderbar in mein kleines Rudel (Catkyll’s Fee und Freebird)! An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen Vereinen, bei denen wir an Rennen teilnehmen durften, für die  Bewirtung, tollen Rennbahnen und sonstige Dienste bedanken. Ohne Euch könnten die Rennen nicht stattfinden! VIELEN DANK!!!
006
Liebe Windhundfreunde, da wir bisher von den restlichen Gewinnern der Rennserie keine Abbildungen und Informationen von ihren Hunden erhalten haben, beenden wir mit dem heutigen Kurzporträt die Präsentation der Gewinner 2017. Wir freuen uns auf den Beginn der Saison 2018 und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer.

Comments are closed.