3. Wertungslauf zur Windhund-Champions-League in Eilenburg am Sonntag, 24. Juni 2018

Jul 2nd, 2018 | By GK | Category: Ergebnisse & Berichte

001

Das Rennen bestand diesmal aus zwei Rennen, dem 3. Wertungslauf und dem Verbandssiegerrennen der Greyhounds 2018. Es waren 98 Hunde gemeldet, davon 88 für den Wertungslauf und 10 für das Verbandssiegerrennen. Die Teilnehmer kamen aus Tschechien, Ungarn, Polen, Österreich, der Schweiz und aus Deutschland.

Wir konnten schöne Läufe der Afghanen B-Klasse -Hündinnen und Rüden, Barsoi-Rüden, Greyhounds- gemischt 450 m und Greyhounds - Hündinnen und Rüden über 280 m, Magyar Agars gemischt, Salukis gemischt, Whippets A-Klasse gemischt, Grundklasse - Hündinnen und Rüden, Sprinter-Klasse - Hündinnen und Rüden , Senioren - Hündinnen und Rüden und ein gemischtes Windspielfeld sehen.

Der Wettergott (falls es ihn gibt) hatte nach wochenlanger Hitze ein Einsehen mit uns, fast schon kühl anmutende, 19 Grad und leichten Nieselregen schickte er uns. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Funktionäre, Helfer und alle anderen, die ihren Anteil an diesem Rennen beitrugen. Es war wieder ein schönes Rennen mit zufriedenen Teilnehmern, wie mich einige schon wissen ließen, und ohne technische Probleme.

Anke Bott, Rennleiterin

Comments are closed.