Die Gewinner der Saison 2018 im Kurzporträt - 1. Folge

Okt 31st, 2018 | By GK | Category: Ergebnisse & Berichte

Wie in den Jahren zuvor, wollen wir die Gewinner der Windhund-Champions-League-Rennserie 2018 in einem persönlichen Porträt vorstellen und nochmals ganz herzlich zu diesem Erfolg gratulieren.

img_20180903_201120

Wir beginnen mit “Magyar Àlom Adventure” genannt Aby, im Besitz von Lilly & Werner Kohl, die Siegerin der Gesamtwertung bei den Greyhound-Hündinnen über die 280 m-Distanz.

“Ich, Magyar Àlom Adventure, genannt Aby, habe es wieder getan. Das zweite Mal in Folge - 2017 und 2018 gewann ich die Jahreswertung der Windhund-Champions-League bei den Greyhound-Hündinnen über die Sprinter-Distanz von 280 m. Für meine Zuchtstätte den Magyar Àlom-Zwinger von Sindy & Jens Deschner, das 4. Mal in Folge: 2015, 2016, 2017, 2018. Mein Bruder Aton und meine Schwester Audrey haben es mir vorgemacht und ich habe es gleich verdoppelt. Meine Besitzer sind sehr stolz auf mich!  Eure Aby”
—–
Bisher sind relativ wenige Beiträge eingegangen. Deshalb an dieser Stelle nochmals die Bitte an alle Besitzer deren Hund gewonnen hat, uns ein Bild mit Siegerdecke sowie einen kleinen Textbeitrag zu senden. Vielen Dank im voraus.

Comments are closed.