Gewinner 2018 im Kurzporträt - 5. Folge

Jan 22nd, 2019 | By GK | Category: Ergebnisse & Berichte

Wie in den Jahren zuvor, wollen wir die Gewinner der Windhund-Champions-League-Rennserie 2018 in einem persönlichen Porträt vorstellen und nochmals ganz herzlich zu diesem Erfolg gratulieren.

img_20181118_103521

Heute stellen wir “Gatta Melata du chat qui rit” (Rufname “Josy”), im Besitz von Familie Hotter aus Österreich vor, die Siegerin der Gesamtwertung bei den Whippet Hündinnen der Sprinterklasse.

Gatta Melata du chat qui rit, genannt JOSY, trat im August 2014 im Alter von 5 Monaten in unser Leben! Anfangs dachten wir nie daran Josy auf einer Rennbahn starten zu lassen. Nach Lisis schwerer Krankheit Ende 2015 ging ab April 2016 alles sehr schnell. Nach Absolvierung der Rennlizenz am 05.07.2016 traten wir vorerst bei nationalen Rennen an und ab 2017 nahmen wir vor allem an internationalen Rennen in Deutschland und der Schweiz teil. 2018 war die bisher erfolgreichste Saison, welche mit dem Sieg der Windhund-Champions-League in der Klasse der Whippet-Sprinter-Hündinnen gekrönt wurde!

JOSY ist ein vollkommen unkomplizierter Hund und auch mit ihrer Spielgefährtin, unserer Greyhündin Valentina, gibt es niemals Schwierigkeiten. Wir können gar nicht in Worte fassen wie stolz wir auf unsere Rennmaus sind!

Ganz liebe Grüße von Lisi und Rudi

Comments are closed.