Achtung! Rennbeginn und Einlieferungszeiten wurden wegen vorhergesagten Temperaturen geändert!

Aug 11th, 2012 | By | Category: Informationen

gd7g5720

ACHTUNG – WICHTIGE ÄNDERUNG ZUM RENNEN – Rennbeginn wird vorverlegt!
Aufgrund vorhergesagter hoher Temperaturen für Sonntag, hat sich der Vorstand entschlossen den Rennbeginn vorzuverlegen:
Rennbeginn:  7.00 Uhr, Einlieferung: Samstag 19 bis 21 Uhr, Sonntag 5 bis 6 Uhr

Am nächsten Sonntag, 19. August, findet in Landstuhl der 4. Wertungslauf zur Windhund-Champions-League 2012 statt. Wie wir erfahren haben, sind bis jetzt 108 Hunde gemeldet. Das sieht doch schon sehr gut aus, denn der Meldeschluß wurde noch bis Montag, 13.08., 24 Uhr verländert. Allerdings sollen einige kritische Stimmen sich im Internet negativ über den Zustand des Geläufs geäußert haben. Ob sie das beurteilen können? Wie wir aus zuverlässiger Quelle von Trainingsteilnehmern erfahren haben, soll sich die Bahn in sehr gutem Zustand befinden. Also – wer noch nicht gemeldet hat – bis Montagabend ist noch Gelegenheit. Und vielleicht entscheiden einige erst nachdem ihre Hunde beim Derby in Hamburg gelaufen sind.

Comments are closed.