Die Gewinner der Saison 2013 im Porträt, 1. Folge

Nov 26th, 2013 | By | Category: Informationen

Wie schon in den vergangenen Jahren, wollen wir alle Gewinner der WCL-Serie 2013 in einem persönlichen Porträt vorstellen und auch nochmals ganz herzlich gratulieren. Die Präsentation erfolgt in der Reihenfolge, in der uns die Besitzer die Informationen über ihren ”Liebling” zugesandt haben.

Wir beginnen mit Dévaj 1976 Csongor, im Besitz von Petra Kerschbaum, Sieger der Gesamtwertung bei den Magyar-Agár-Rüden:

dsc_2903-devaj-1976-csongor

Dévaj 1976 Csongor, allen bekannt als „der Pötti“ – ein sehr lustiger Hund, der sehr gern faul auf der Couch rumliegt, im Rennen aber immer alles gibt. Pötti hat in seiner relativ jungen Karriere schon bewiesen, dass er „alles“ kann, nämlich Austellung, Rennen und Coursing: 2012 Vize-Weltmeister in Mont-de Marsan, Magyar-Agár- Jahressieger in Hünstetten und 2013 Serienrennsieger, Cousring-Europameister, Bronze-Medaillen-Gewinner in Versoix und jetzt auch noch die Krönung der Saison mit dem Titel „Windhund-Champions-League-Sieger“ !

img_2216

Comments are closed.