Die Gewinner der Saison 2013 im Porträt, 6. Folge

Feb 4th, 2014 | By | Category: Informationen

dsc_2802-diego-faceman

Wie schon in den vergangenen Jahren, wollen wir alle Gewinner der WCL-Serie 2013 in einem persönlichen Porträt vorstellen und auch nochmals ganz herzlich gratulieren. Die Präsentation erfolgt in der Reihenfolge, in der uns die Besitzer die Informationen über ihren ”Liebling” zugesandt haben.

Heute stellen wir Diego-Faceman-Stryker Shadows of the Congo, im Besitz von Gisela Schaber aus Wiernsheim/D vor, Diego wurde 2013 internationaler Sandbahn-Champion bei den Basenji Rüden!

Diego ist ein 4 jähriger sehr ruhiger, relaxter Basenji, aber auf der Rennbahn ist er wie ausgewechselt. Hier ist kein Halten mehr. Man glaubt nicht, was für eine Kraft in so einem Buschding stecken kann. Diego hat im Jahr 2013 sowohl bei der Deutschen Kurzstreckenmeisterschaft in Hünstetten als auch beim Bundessiegerrennen in Gelsenkirchen seine Klasse gezeigt und die Finalläufe gewonnen. Somit ist Diego der erste Basenji Rüde in Deutschland, der bei diesen großen Titelrennen siegte.

Comments are closed.