Die Gewinner der Saison 2013 im Porträt, 7. Folge

Feb 19th, 2014 | By | Category: Informationen

dsc_2975-chichicastenengo

Wie schon in den vergangenen Jahren, wollen wir alle Gewinner der WCL-Serie 2013 in einem persönlichen Porträt vorstellen und auch nochmals ganz herzlich gratulieren. Die Präsentation erfolgt in der Reihenfolge, in der uns die Besitzer die Informationen über ihren ”Liebling” zugesandt haben.

Heute stellen wir Chichicastenango vom rauhen Meer – im Besitz von Familie Bentrup vor – Chichicastenango wurde 2013 internationaler Sandbahn-Champion bei den Whippet-Rüden der Grundklasse!

Chichicastenango vom rauhen Meer ist am 2.9.10 geboren mit vier Geschwistern zusammen. Seine Mutter ist Toronja vom rauhen Meer und sein Vater ist Oochigea’s Barbarossa. Er ist ein sehr lustiger und aufgeweckter, sowie ehrgeiziger und folgsamer Rüde. Er will immer gefallen. Sein erstes Rennen im Frühjahr in Hildesheim gewann er in der Grundklasse. Bei seinem zweiten Rennen verletzte er sich und mußte ein Jahr pausieren. Danach gewann er 2013 beim holländischem Derby und Sandbahnmeisterrennen in der Grundklasse. In Hünstetten bei seinem zweiten Sandbahnrennen belegte er den dritten Platz in der Grundklasse. Dann siegte er wieder in der Grundklasse beim Sachsenheimer Sandbahnrennen. Außerdem gewann er in der Saison 2013 noch einige andere Rennen und startet jetzt in der A-Klasse.

Comments are closed.