Die Gewinner der Saison 2013 im Porträt, 8. Folge

Mrz 6th, 2014 | By | Category: Informationen

dsc_2883-uriyon-vom-monarchenhugel

Wie schon in den vergangenen Jahren, wollen wir alle Gewinner der WCL-Serie 2013 in einem persönlichen Porträt vorstellen und auch nochmals ganz herzlich gratulieren. Die Präsentation erfolgt in der Reihenfolge, in der uns die Besitzer die Informationen über ihren ”Liebling” zugesandt haben.

Heute stellen wir Uriyon vom Monarchenhügel, im Besitz von Silke und Steffen Gompf vor. Uriyon wurde 2013 internationaler Sandbahn-Champion bei den Greyhound-Rüden über die 480m-Distanz!

„Uri ist ein Greyhound, der seit er bei uns vor 3 Jahren eingezogen ist, uns jeden Tag Freude bereitet. Sein cooles und freundliches Wesen bereichert unseren Alltag.

Den Ausstellungsring hat er bisher immer mit einem V verlassen und auch auf der Rennbahn ist er erfolgreich. Schon in seiner ersten Rennsaison zeigte er uns, dass er ganz vorn mitlaufen kann.

Dass er im Jahr 2013 die Gesamtwertung der Champions League bei den Greyhound-Rüden über die 480m-Distanz gewann, freut uns sehr und wir danken den ausrichtenden Vereinen für die schönen Rennwochenenden!“

Silke und Steffen Gompf

Comments are closed.