Die Gewinner der Saison 2016 im Kurzporträt – 2. Folge

Dez 20th, 2016 | By | Category: Ergebnisse & Berichte

Heute stellen wir „Pretty Sue’s Best Wishes“ vor, im Besitz von Familie Roos aus der Schweiz, den Sieger der Gesamtwertung bei den Greyhound-Rüden über 280 m.

_d7g0602

Zum Wesen von „Pretty Sue’s Best Wishes“, genannt Bessi, genügt ein Begriff: Er wäre ein Traumschwiegersohn. Leider hat er ein grosses Laster. Das sind die Katzen. Immer wieder erwischt er sie, sogar an der Leine. Er hat wegen einer Katze, wie durch ein Wunder, einen Zusammenstoss mit einem schnellfahrenden Auto mit Blechschaden überlebt, ist in einem Weiher in den Ästen hängen geblieben und beinahe ertrunken. Allein diese Saison hatte er drei schwere Katzenunfälle. Für mich ist es mehr als peinlich, wenn ich mit dem Hund und der Katze im Mund durchs Dorf gehen muss, weil er sie nicht los lässt. Eigentlich sollte er immer mit einem Maulkorb spazieren gehen.

Comments are closed.