Die Gewinner der Saison 2016 im Kurzporträt – 3. Folge

Jan 1st, 2017 | By | Category: Ergebnisse & Berichte

Heute stellen wir „Grey Butterfly Bugatti“ vor, im Besitz von Familie Giesinger aus Österreich, den Sieger der Gesamtwertung bei den Ital. Windspiel-Rüden über 350 m

_d7g0755

Was gibt es über Bugatti zu sagen ohne zu viel zu schreiben:

Er kam 2014 mit 1 ½ Jahren zu uns und durfte bereits ein Jahr später „Windhund-Champions-League Gewinner 2015“ werden. Was uns besonders freute war „Rookie of the Year 2015“, was er auch mit seinem sehr guten 3. Platz bei der Bahn EM in Hünstetten zeigte!

Bei der Bahn WM 2016 in Toulouse konnte er diesen 3. Platz bestätigen und mit dem 2. Platz bei der Coursing EM 2016 in Velke Pole Slovakei. Ein Jahr welches wohl nicht mehr zu übertreffen ist.

http://www.piece-of-heaven.com

Comments are closed.