Die Gewinner der Saison 2016 im Kurzporträt – 7. Folge

Jan 31st, 2017 | By | Category: Ergebnisse & Berichte

Wie schon in den vergangenen Jahren, wollen wir alle Gewinner der WCL-Serie 2016 in einem persönlichen Porträt vorstellen und auch nochmals ganz herzlich gratulieren.

Heute stellen wir „Fast Company’s Bumblebee“, im Besitz von Kerstin Gittinger vor, die Siegerin der Gesamtwertung bei den Whippet-Hündinnen der nationalen Größenklasse.

_d7g0659

Hallo, ich möchte mich hier mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Fast Company’s Bumblebee! Ich komme aus einem noch sehr jungen Zwinger. Ich bin ein junger, lebenslustiger, freundlicher und sehr rennbegeisterter Whippet. Wenn ich mit meinem Rudel (Catkyll’s Fee und Freebird) und meinem Frauchen spazieren gehe, dann gibt es kein Halten mehr. Mit meinen Freunden geht es über Stock und Stein, da bleibt meinem Frauchen manchmal fast das Herz stehen. Aber das ist egal, Hauptsache wir haben Spass! Zu Hause bin ich eher ruhig und ausgeglichen. Nur wenn mir langweilig wird, kann ich ein schwarzer Teufel werden, dann muss schon mal eine Pflanze oder etwas anderes sein Leben lassen oder ich gestalte die Wohnung um!

Ich bin ein charakter- und willensstarker Hund, das habe ich schon auf einigen Rennen bewiesen. Auch schon als kleiner Welpe habe ich gezeigt, was ich möchte. Ich zeigte meiner zukünftigen Futtergeberin, dass ich der richtige Welpe für sie bin und wir zusammen gehören! Was ich möchte bekomme ich auch!!!

Comments are closed.