Ein Besitzer – Zwei Gewinner!

Jan 6th, 2020 | By | Category: Ergebnisse & Berichte

Liebe Windhundfreunde, seit vielen Jahren ist es Tradition, die Gewinner des Jahres der Windhund-Champions-League auf der Homepage nochmals mit einem kleinen Steckbrief zu präsentieren und auch zu gratulieren. Leider hat es in dieser Saison einige Probleme gegeben und deshalb haben sich bisher nur vier der Gewinner für eine Veröffentlichung gemeldet. Deshalb bitten wir die anderen Gewinner uns noch mit Bild und Text zur Veröffentlichung zu versorgen.

Heute präsentieren wir als Besonderheit 2019: Zwei Gewinner aus einem Haushalt.

„Im Jahr 2019 haben wir wiederum keine Kilometer gescheut und sind mit unseren Mädels bei den Champions-League-Rennen in Landstuhl, Eilenburg, Hünstetten und Kleindöttingen an den Start gegangen.

Josy (Gatta Melata du chat qui rit) konnte ihren Titel von 2018 bei den Whippet-Sprinter-Hündinnen erfolgreich verteidigen und belegte bei den genannten Rennen die Plätze 3 / 2 / 2 / 1.

Für unsere Greyhündin Jaxx Valentina war es die erste volle Saison und sie konnte sich mit den Platzierungen 3 / 1 / 1 / 2 den Titel auf 480 m sichern. Besonders stolz sind wir auf ihren Sieg beim Rennen in Hünstetten!

Unabhängig von den Rennerfolgen haben beide Mädels die Saison absolut verletzungsfrei überstanden, was für uns natürlich das Wichtigste ist. So können nun Herrchen, Frauchen und die Mädels in die Winterpause gehen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen alles Gute für 2020 und gesunde Hunde“.

Liebe Grüße aus Innsbruck:  Lisi und Rudi

 

Comments are closed.