Meldeschluß für’s Rennen in Landstuhl ist Montag, 21.06.!

Jun 16th, 2010 | By | Category: Informationen

img_1385

Nach dem beeindruckenden Eröffnungsrennen am 6. Juni in Hünstetten ist nun für Sonntag, 27. Juni, auf der Rennbahn in Landstuhl großer Wettkampf angesagt.
Dann findet der zweite Lauf zur Windhund-Champions-League statt. Und wie wir Peter und seine Freunde kennen, werden sie unseren Hunden ein hervorragend präpariertes Geläuf präsentieren. Bis zum kommenden Wochenende kann noch gemeldet werden. Auf in die Pfalz!

Und eine Woche später geht’s in die Schweiz, nach Kleindöttingen, zum 3. Wertungslauf am 4. Juli. Das Rennen vom letzten Jahr hat Eindruck gemacht und ist noch in guter Erinnerung. Wir sind gespannt, wieviele deutsche Windhundbesitzer sich auf den Weg zu unseren benachbarten Freunden machen.

Comments are closed.