Am kommenden Sonntag fahren wir in die Pfalz und schon eine Woche später in die Schweiz!

Jun 23rd, 2010 | By | Category: Informationen

img_1459

Am Sonntag, 27. Juni, geht’s nach Landstuhl, zum 2. Wertungslauf der Windhund-Champions-League und schon eine Woche später, am 4. Juli, findet in Kleindöttingen der 3. Wertungslauf statt. Achtung, Meldeschluss für das Rennen in Kleindöttingen ist Sonntag, 27. Juni. Also – Meldung nicht vergessen.

Fritz Jordi, Präsident des WRK Kleindöttingen, sandte uns nachstehende Zeilen:

Kleindöttingen – die Champions-League-Sandbahn der Schweiz:

Die Rennbahn in Kleindöttingen liegt gediegen und idyllisch am Waldrand umgeben von schöner Natur und bietet allen, Zwei- wie Vierbeiner, einen angenehmen Aufenthalt. Vor 3 Jahren haben wir mit viel Aufwand unsere Rennbahn zur einzigen Sandbahn in der Schweiz umgebaut. Das Geläuf ist sehr gut stabilisiert und bietet für alle Hunderassen ideale Verhältnisse.

Der WRK engagiert sich nun das 2. Jahr an der Int. Sandbahnmeisterschaft und ist gerüstet für ein grosses Teilnehmerfeld. Aus dem süddeutschen Raum geniessen schon heute immer mehr Hunde, vor allem Greyhounds, das gut aufgebaute Sandgeläuf.

Nutzen sie das Wochenende vom 3./4.Juli 2010 zu einem Besuch bei uns in der Schweiz. Wir sind für eine stattliche Hundeschar und viele Besucher gerüstet. Auf schöne Rennen mit grossen Teilnehmerfeldern freuen wir uns schon heute.

Bis bald in Kleindöttingen – Fritz Jordi, Präsident

Comments are closed.