Ein Highlight war es nicht, das Rennen in Rotterdam…

Aug 12th, 2011 | By | Category: Ergebnisse & Berichte

gd7g6167-1

…doch dafür gibt es Gründe: Man hatte diesen Termin ausgewählt, weil die anderen mit den in Deutschland stattfindenden Rennen kollidierten. Es war keine glückliche Entscheidung, denn weniger als 70 Hunde waren am Start und es waren nur Whippets und Greyhounds. Des weiteren litt die Veranstaltung unter den noch stattfindenden Umbaumaßnahmen. Die Kantine, die sich noch im Ausbau befindet, war geschlossen und wer z.B. einen Kaffee trinken wollte, mußte in die Kantine des benachbarten Schützenvereins.

Das Rennen wurde, wie gewohnt, routiniert abgewickelt und das Geläuf war, wie immer in Rotterdam, in allerbestem Zustand. Wir hatten uns vorgenommen, einen ausführlichen Bericht zu schreiben und bei den Finalläufen zu fotografieren. Dazu kam es leider nicht, da sich unsere Hündin im Vorlauf eine Verletzung zuzog und wir schon nach den Vorläufen die Heimfahrt antraten um sie zu versorgen.

Nun sind wir gespannt auf den 5. Lauf zur WCL am 18. September in Eilenburg.

Ergebnisse und Bilder der Veranstaltung findet man aber auf der Homepage des Vereins unter: www.wrzuidholland.nl

Nachstehend einige wenige Bilder von den Vorläufen:

Comments are closed.