Die Gewinner der Saison 2017 im Kurzporträt - 1. Folge

Nov 17th, 2017 | By GK | Category: Ergebnisse & Berichte

_d7g0428

Wie schon in den Jahren zuvor, wollen wir die Gewinner der Windhund-Champions-League-Rennserie 2017 in einem persönlichen Porträt vorstellen und allen nochmals ganz herzlich zu diesem Erfolg gratulieren.

Wir beginnen mit Crazy Runner’s Nurmi, im Besitz von Familie Klein, der die Gesamtwertung bei den Wippet-Rüden der Grundklasse gewonnen hat.

Crazy Runner’s Nurmi ist ein sehr ruhiger Vertreter seiner Rasse, der tatsächlich erst vor dem Startkasten explodiert. Sein größter Spaß ist laufen. Er hält sich aus allem heraus. Zu Hause ist er sehr ruhig, verschmust und will eigentlich immer gefallen. Wir hatten schon viele Whippets! Aber Nurmi setzt der Rasse die Krone auf. Vielen Dank an unsere Züchterin Barbara Lani-Jung für diesen Ausnahmewhippet. Und Danke an Gerd für die vielen schönen Fotos, die er im Laufe des Jahres von ihm geschossen hat!

_d7g0424

An dieser Stelle nochmals die Bitte an alle Besitzer deren Hund gewonnen hat, uns ein Bild mit Siegerdecke sowie einen kleinen Textbeitrag zu senden.

Comments are closed.