Die Gewinner 2017 im Kurzporträt - 2. Folge

Nov 27th, 2017 | By GK | Category: Ergebnisse & Berichte

20171116_130500

Wie schon in den Jahren zuvor, wollen wir die Gewinner der Windhund-Champions-League-Rennserie 2017 in einem persönlichen Porträt vorstellen und allen nochmals ganz herzlich zu diesem Erfolg gratulieren.

Heute stellen wir “Magyar Alom Adventure” im Besitz von Familie Kohl vor, die bei den Greyhound-Hündinnen über die 280-m-Distanz in der Gesamtwertung siegte.

Hallo ich bin Adventure, genannt Aby. Als ich im Alter von 9 Wochen von Brandenburg, aus dem Hause Magyar Alom, in die schöne Pfalz umzog, dachte keiner daß ich mal die Wertung der Windhund-Champions-League gewinnen würde. Ich war zwar in meinem Welpen- und Jugendalter voller Tatendrang, aber meine Karriere auf der Rennbahn fing verhalten an. Unter vorgehaltener Hand nannte man mich schon “Schlenkerbeinchen”. Aber mein Trainer sagte immer “in der steckt mehr als sie zeigt”. Gesagt, getan, meine Zweibeiner bauten ihre hauseigene Sprinterstrecke neu aus, denn sie sind “alte Hasen” in der Greyhound-Welt. Das Training und physiotherapeutische Einheiten brachten mich dann in meinem 3. Lebensjahr zum Erfolg.

Comments are closed.