Die Gewinner der Saison 2017 im Kurzporträt - 3. Folge

Dez 5th, 2017 | By GK | Category: Aktuelles

img_1001

Wie schon in den Jahren zuvor, wollen wir die Gewinner der Windhund-Champions-League-Rennserie 2017 in einem persönlichen Porträt vorstellen und allen nochmals ganz herzlich zu diesem Erfolg gratulieren.

Heute stellen wir “Dark Legend’s Sangreal” im Besitz von Frau Holthoff vor, die bei den Ital. Windspiel-Hündinnen in der Gesamtwertung siegte.

Dark Legend’s Sangreal, aka Filippa. Diese kleine graue Perle zog im Alter von 10 Wochen bei uns ein. Welch ein lebhaftes Kerlchen, sie wurde schnell zum Clown in der Familie, immer gut gelaunt und voller Lebensfreude. Filippa stammt aus einer Rennlinie und das stellte sie auch schon bald unter Beweis. Trotz ihrer Größe von nur 36 cm gelang es Filippa immer wieder Dank ihres Durchhaltevermögens und durch ihr Kämpferherz wundervolle Siege zu erringen. Sie wurde Bundesrennsiegerin 2017 in Freiburg und beendet diese wundervolle Saison nun auch mit dem Gewinn der Windhund-Champions-League und freut sich über den Titel “Internationaler Sandbahn-Champion 2017″!
Welch ein Saisonabschluß - DANKE an die Vereine und ihre Teams, die dies erst alles möglich gemacht haben!
Wir wünschen allen eine schöne Winterpause und hoffen euch alle gesund wiederzusehen, wenn es dann heißt Start frei zur Champions-League 2018.

Comments are closed.