Archive for Dezember 2016

Die Gewinner der Saison 2016 im Kurzporträt – 2. Folge

Dez 20th, 2016 | By | Category: Ergebnisse & Berichte

Heute stellen wir „Pretty Sue’s Best Wishes“ vor, im Besitz von Familie Roos aus der Schweiz, den Sieger der Gesamtwertung bei den Greyhound-Rüden über 280 m. Zum Wesen von „Pretty Sue’s Best Wishes“, genannt Bessi, genügt ein Begriff: Er wäre ein Traumschwiegersohn. Leider hat er ein grosses Laster. Das sind die Katzen. Immer wieder erwischt […]



Die Gewinner der Saison 2016 im Kurzporträt – 1. Folge

Dez 6th, 2016 | By | Category: Aktuelles, Ergebnisse & Berichte

Wie schon in den Jahren zuvor, wollen wir die Gewinner der WCL-Serie 2016 in einem persönlichen Porträt vorstellen und nochmals ganz herzlich gratulieren. Wir beginnen mit Paschdou’s Arishan, im Besitz von Stefanie Butzert, Sieger der Gesamtwertung bei den Afghanen-Rüden der A-Klasse. Paschdou’s Arishan, geb. 08.10.2011, mein Herzens-Afghane, der eigentlich gar nicht geplant war aber wie […]