Rotterdam, 19.07.2009, Windhund-Champions-League, 4. Lauf

Jul 20th, 2009 | By | Category: Ergebnisse & Berichte

img_6234

120 Hunde waren zum 4. Lauf im Rahmen der Windhund-Champions-League am 19. Juli in Rotterdam gemeldet. Bemerkenswert war u.a., dass 30 Hunde aus Deutschland am Start waren und z.T. sehr erfolgreich abschnitten. Bemerkenswert auch, dass die 120 Hunde sich in nur drei Rassen aufteilten: Whippets, Greyhounds und Magyar Agars. Des weiteren ist uns aufgefallen, wie zügig und ohne jegliche Pannen das Rennen abgewickelt wurde und wie diszipliniert die Teilnehmer den Ablauf verfolgten und zu jedem Lauf pünktlichst mit ihren Hunden am Sattelplatz erschienen. Soweit bekannt, gab es nur eine Schiedsgerichtsentscheidung – und auch nur eine leichte Verletzung war zu vermerken. Aus sportlicher Sicht sind uns bei den Whippets vor allem die „Catkyll’s“ aufgefallen. Bei den Greyhound-Rüden bewies Asgard’s Earl Affair einmal mehr sein Talent und lief einen weiteren überzeugenden Sieg ein. Danke an unsere holländischen Windhundfreunde für diese tolle Veranstaltung.

Ergebnisse der Finalläufe, 4. Lauf im Rahmen der Windhund-Champions-League
am 19. Juli 2009 in Rotterdam

Whippet-Hündinnen C-Klasse
1. De La Sure Delle Hestia = 24,28
2. Benellie
3. Issey Myaki v.d. Aloisepolder
4. Jennifer
5. True Challenge v.d. Waterram
6. Gara Yaka vom Rauhenmeer

Whippet-Rüden C-Klasse
1. Challenger of the Runnawayrebels = 24,38
2. Zapmammas Don Diego
3. Blinky Bill v.d. Diarobinne
4. Hamar Kutya’s Qonquest
5. Ochigea’s Benji

Whippet-Hündinnen B-Klasse
1. Catkyll’s Baracuda = 23,66
2. Catkyll’s Bambouchka
3. Thiago v.d. Waterram
4. Be Joyfull of the Runnawayrebels
5. Endoura Greengrocer
6. Charming Chantu

Whippet-Rüden B-Klasse
1. Catkyll’s Blizzard = 23,60
2. Ares v.d. Fijolahoeve
3. Armani of the Blowcountry
4. Matrix Supersonic
5. Roughneck’s Easy Runner
6. Zapmammas Goldenboy

Whippet-Hündinnen A-Klasse
1. Frizzy Lizzy van Diarobinne = 23,85
2. Homely Lucks Zafira
3. Storktowns Quirinne
4. Jadore v.d. Aloisepolder
5. Mythagos Europe
6. Homely Luck’s Lotus

Whippet-Rüden A-Klasse
1. Ghan Buri Ghan’s Fade to Black = 23,31
2. Xino El Schiras
3. Catkyll’s Bobby Mc Gee
4. Bonaparte
5. Coltrane v.d. Groengolf
6. Clapton v.d. Groengolf

Magyar Agar, gemischt
1. Puszta König Csadalatos = 31,51
2. Puszta König Csalan
3. Betcha Katcha Nookie
4. Betcha Katcha Mignon

Greyhound, 280 m, gemischt
1. Angie v.d. Quickhunters = 16,72
2. Archie de Torenlaan
3. Ectasy’s Callyberry
4. Kimberley v.d. Quickhunters
5. Blue Duchess v.d. Yellowpearl

Greyhound-Hündinnen, 480 m
1. Panda v.d. Sanpollia = 29,06
2. Queen of Shiraz
3. Vigourous Lou Lou
4. Fellowship Star
5. Ectasy’s Banshee
6. Graice

Greyhound-Rüden, 480 m
1. Asgard’s Earl Affair
2. Mount Cappucine’s Galliano
3. Appetizer’s Greve-Moltke
4. Ectasy’s Bale
5. Bob v.d. Quickhunters
6. Pike de Torenvalk

Comments are closed.