Wir gratulieren dem Galgo-Español-Rüden Don Cantero!

Dez 14th, 2019 | By | Category: Ergebnisse & Berichte

Liebe Windhundfreunde, seit vielen Jahren ist es Tradition, die Gewinner des Jahres der Windhund-Champions-League auf der Homepage nochmals mit einem kleinen Steckbrief zu präsentieren und auch zu gratulieren. Leider hat es in dieser Saison einige Probleme gegeben und deshalb haben sich bisher nur vier der Gewinner für eine Veröffentlichung gemeldet. Deshalb bitten wir die anderen Gewinner uns noch mit Bild und Text zur Veröffentlichung zu versorgen.

Als zweiten Beitrag wollen wir den Galgo-Español-Rüden „Don Cantero“, im Besitz von Familie Steppuhn präsentieren und auch nochmals zu diesem Erfolg gratulieren!

Hier der Steckbrief von unserem Galgo-Español-Rüden Don Cantero:
Geb.: 15.06. 2017
Besitzer: Sabine und Christian Steppuhn

Deutscher Kurzstreckenmeister 2019,
Jahressportsieger 2019,
Landessieger WRV Kurpfalz 2019,
Auszeichnung für Schönheit&Leistung WRV Kurpfalz 2019
Grasbahnmeister 2019,
Golden Rabbit 2019,
Internationaler Sandbahn-Champion,
Europarennsieger Gelsenkirchen 2019

Für unseren Galgo-Español-Rüden Don Cantero, Rufname Don, war es dieses Jahr, die erste Saison auf der Rennbahn. Wir haben an acht Renn-Veranstaltungen teilgenommen und er hat sich immer den ersten Platz erkämpft. Zuhause ist Don ein großer Schmusebär und freundlicher Rüde, aber auch sehr temperamentvoll. 😀
Er lebt noch mit zwei Galgo-Español-Damen und einem Chihuahua zusammen.

Zusammen mit unserer Galgo-Español-Hündin Felizitas del Ninos Vencedores haben die beiden, die EM in Gelsenkirchen gewonnen. Wir sind sehr stolz auf unser kleines Rudel. Herzlichen Dank auch an alle Vereine, die uns an den Trainingswochenenden begleitet haben. Und natürlich auch ein großes Dankeschön für die Vereine, die es ermöglicht haben, dass die Veranstaltungen immer ein Highlight werden.

Comments are closed.