Wir gratulieren Jaxx Toyboy für eine erfolgreiche Saison!

Jan 13th, 2020 | By | Category: Aktuelles

Liebe Windhundfreunde, seit vielen Jahren ist es Tradition, die Gewinner des Jahres der Windhund-Champions-League auf der Homepage nochmals mit einem kleinen Steckbrief zu präsentieren und auch zu gratulieren. Leider hat es in dieser Saison einige Probleme gegeben und deshalb haben sich bisher nur vier der Gewinner für eine Veröffentlichung gemeldet. Deshalb bitten wir die anderen Gewinner uns noch mit Bild und Text zur Veröffentlichung zu versorgen.

Heute präsentieren wir „Jaxx Toyboy“, den Gewinner bei den Greyhound-Rüden, im Besitz von Fam. Parth:

„Heuer haben wir uns aufgrund der sehr weiten Anreisen auf Rennen konzentriert, welche noch in annehmbarer Entfernung stattfanden. Die Rennsaison ist etwas durchwachsen verlaufen, da sich Toto (Jaxx Toyboy) leider kurz vor der EM leicht verletzt hat und so natürlich an einen Start nicht mehr zu denken war.

Allerdings bei jenen Rennen, wo Toto am Start war, konnte er sehr gut punkten und gewann vier von sechs:

28.04.2019 CL-Rennen Landstuhl, Platz 1

26.05.2019 Freiburg, Platz 1

16.06.2019 Kleindöttingen, Platz 1

07.07.2019 CL-Rennen Eulenburg, Platz 2

21.07.2019 CL-Rennen Hünstetten, Platz 3

04.08.2019 CL-Rennen Kleindöttingen, Platz 1

Nun gehen wir mit allen vier Hunden verletzungsfrei in die Winterpause und freuen uns auf die neue Saison.“

Comments are closed.