Rotterdam, 18.07., 4. Lauf zur Windhund-Champions-League

Jul 19th, 2010 | By | Category: Ergebnisse & Berichte

gd7g2368at

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, mit welcher Ruhe und Gelassenheit – ja fast schon Lässigkeit – die Rennen in Rotterdam abgewickelt werden. Um 11 Uhr startete der erste Lauf und Punkt 16 Uhr war die Siegerehrung des letzten Laufes. Bei herrlichstem Sommerwetter waren leider nur 80 Windhunde am Start. Die aus Deutschland angereisten Teilnehmer präsentierten sich in bester Form und konnten einige Siege feiern. Spannende Läufe gab es bei den Magyar Agars, Greyhounds und wie immer bei den Whippets zu sehen. Äußerst spannend machte es wieder einmal Asgard’s Earl, der erst ganz kurz vor der Ziellinie die Nase nach vorne streckte und das Rennen noch gewann. Die Ergebnisliste liegt uns leider noch nicht vor, sobald wir sie erhalten, werden wir sie hier veröffentlichen.

Laden Sie sich hier die Ergebnisse als pdf-Dokument.

Comments are closed.